Wernesgrüner Pils Legende

Wernesgruener-pils

Sind wir mal gespannt, ob dieses Bier seine Versprechungen halten kann. Es duftet etwas ungewöhnlich, aber richtig interessant. Leider stellt man schon beim ersten Schluck fest, dass man hier nichts besonderes im Glas hat. Es hat diesen sterilen Geschmack im Antrunk, den man von großen Brauereien gewohnt ist. Ein klein wenig eigenen Geschmack kann es zwar bieten, aber das ist viel zu wenig. Der Hopfen ist wieder ganz angenehm, das reicht noch für 4 Punkte.

Etikettaufschrift

„Alles, was dieses Pils zur Legende macht: erlesene Hopfendolden, goldene Braugerste, kristallklares Wasser und natürlich Die Brautradition seit 1436. Wernesgrüner. Alles im grünen Bereich. Alles.“

Daten

  • Brauerei: Wernesgrüner Brauerei
  • Biersorte: Pils
  • Alkoholgehalt: 4,9 % vol.
  • Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt
  • Farbe: gold
  • Preis: Kasten mit 20 x 0,5 L ca. 14,50€ mit Pfand

Ein Gedanke zu „Wernesgrüner Pils Legende

Kommentare sind geschlossen.