geBIERt


Bier trinken ist wichtig!

Warsteiner Premium Verum

Bierfoto

Bewertung

Heute muss ich mir eine Königin unter den Bieren geben: Warsteiner Premium Verum. Im Antrunk mischt sich ein Metallgeschmack mit etwas Malzigen. Nicht großartiges. Der Mittelteil überzeugt mit Langeweile. Der Abgang schmeckt nach dem üblichen Hopfen. Ne ganz schön tolle Königin ist das. Da schmeckt doch jede normale Frau besser 😃 Aber da gerade keine Frau zur Hand ist, begnüge ich mich auch mit diesem 2 Punkte Bier.

Punktzahl

Etikettaufschrift

“Das einzig wahre Warsteiner”

Daten

  • Brauerei: Warsteiner Brauerei Haus Cramer
  • Biersorte: Pils
  • Alkoholgehalt: 4,8 % vol.
  • Zutaten: Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfenextrakt
  • Farbe: gold
  • Preis: Kasten mit 20 x 0,5 L ca. 14 € (Stand 04.2008, tegut)