Spezial Rauchbier Lagerbier

Spezial-ba-rauchbier

Update 17.3.2008: Heut kommt wiedermal ein Spezial Rauchbier auf den Tisch. Im Vergleich zu meinem letzten Kommentar hier, muss ich sagen, dass der Rauchgeschmack nun etwas ausgeprägter ist. Nicht zu stark, aber schon sehr kräftig. Dazu ist das Bier recht mild gehopft und angenehm im Abgang. Trinkt man wirklich immer wieder gerne mal, denn das Bier verdient immer noch 10 Punkte!10 Punkte Bier

Original 21.8.2006: Genau richtiger Rauchgeschmack, nicht zu stark. Das beste Rauchbier, das ich kenne und das richtige für jeden, dem das Schlenkerla zu sehr nach Schinken schmeckt. 10 Punkte.10 Punkte Bier

 

Etikettaufschrift

„Brauerei Spezial Bamberg“

Daten

2 Gedanken zu „Spezial Rauchbier Lagerbier

  1. Rauchbierkenner sagt:

    Das Spezial Rauchbier ist wirklich eines der besten Rauchbiere, die es gibt! Schön ausgewogen und nicht zu kräftig. Den 10 Punkten kann ich jedenfalls voll und ganz zustimmen.

  2. Biertrinker sagt:

    habe gerade eines ziemlich gierig getrunken.
    alle achtung! eigentlich mochte ich keine rauchbiere, aber in dieser disziplin ne glatte 10, weil mich dieses gebräu geleutert hat !

Kommentare sind geschlossen.