Neumarkter Lammsbräu Urstoff

Neumarkter-lammsbraeu-urstoff

Heute lebe ich mal gesund und gönne mir ein Öko-Bier 🙂 Auf dem Etikett steht kurz und bündig „Würziges Helles“ und das beschreibt den Charakter des Bieres auch sehr treffend. Sehr malzig im Antrunk hat man gleich ein wohlschmeckendes Aroma im Mund. Lecker! Typisch für ein helles ist auch der weiche Abgang mit wenig Hopfenbittere. Süffig! Da tu‘ ich doch gern öfter mal etwas für meine Gesundheit 😉 Prost! 6 Punkte.

Etikettaufschrift

„Würziges Helles – Das feine ökologische Bier“

Daten

  • Brauerei: Neumarkter Lammsbräu
  • Biersorte: Helles
  • Alkoholgehalt: 4,7 % vol.
  • Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Gerstenmalz *, Naturdolden-Hopfen * (* aus ökologischem Anbau)
  • Farbe: dunkleres gold

Ein Gedanke zu „Neumarkter Lammsbräu Urstoff

  1. Bernhard Wulle sagt:

    Wie schon an anderer Stelle gesagt: Ich liebe Lager Hell- und Exportbiere, die nicht zu süß sind. Neumarkter Lammsbräu Urstoff ist da für meinen Geschmack genau das richtige. Ein Bier, an dem ich absolut nichts aussetzen kann. Perfekte Qualität. So macht Biertrinken wirklich Freude! Volle Punktzahl.

Kommentare sind geschlossen.