geBIERt


Bier trinken ist wichtig!

Kulmbacher Alkoholfrei

Bierfoto

Bewertung

Update 15.8.2020: Ich habe mir das heute nochmal angetan (eigentlich ungewollt bei der Bestellung eines alkoholfreien Bieres bekommen). Die Brauerei garantiert bei diesem Bier übrigens 0,0 % vol. Alkohol. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Aspekten. Geschmacklich finde ich es genauso furchtbar wie Anno 2013. Es bleibt bei einem Punkt!

Punktzahl

Thorsten: Gut geeignet, um nach einer Wüstendurchquerung den Durst zu stillen. In allen anderen Fällen würde ich etwas besseres empfehlen. 1 von 10 Punkten.

Punktzahl

Etikettaufschrift

“Feinste Rohstoffe und die Leidenschaft zum Brauen sind die besten Zutaten für unser Bier. Ganz im Sinne der Gründerfamilie Reichelt.”

Daten

  • Brauerei: Kulmbacher Brauerei
  • Brennwert (100 ml): 67 kJ / 16 kcal
  • Eiweiß (100 ml): 0,52 g
  • Kohlenhydrate (100 ml): 2,6 g
  • Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hopfenextrakt
  • Farbe: gold