Goldmandli Zuger Spezial Dunkel

Goldmandli-dunkel

Das Goldmandli Spezial Dunkel kommt in einer mickrigen 0,33er Flasche daher. Was soll man davon halten? Das Etikett sieht auch mehr nach Schein als Sein aus. Marketingtechnisch zwar gut gemacht, aber nichts für den Kenner. Geschmacklich muss ich allerdings Respekt zollen. Das Dunkle kann mit feinstem Röstmalz aufwarten. Der Antrunk ist voll im Geschmack und es gibt ein paar honigartige Aromen im Mittelteil. Ein lang anhaltender Abgang macht diese Bier zum Geheimtip unter den Schweizer Bieren. Meine volle Empfehlung und 9 Punkte. 9 Punkte Bier

tikettaufschrift

„Ein unverfälschtes Naturprodukt, mit Sorgfalt gebraut. Ein Qualitätsbier – hergestellt nach Münchener Brauart.“

Daten

  • Brauerei: Baarer Bier
  • Biersorte: Dunkles
  • Alkoholgehalt: 5,2 % vol.
  • Zutaten: Wasser, Gerstenmalz, Hopfen
  • Farbe: dunkel

Ein Gedanke zu „Goldmandli Zuger Spezial Dunkel

  1. Lieber_Gott sagt:

    Neben Gassenhauern wie Feldschlösschen und Eichhof ist das Baarer Bier schon eine wahre Gaumenweide.

Kommentare sind geschlossen.