Göller Alkoholfrei

Goeller-alkoholfrei

Zum Abschluß eines extrem heißen Sommertages gibt es gleich ’ne doppelte Erfrischung: Erstens ein Wolkenbruch und zweitens ein Göller Alkoholfrei. Ich denke das ist auch der erste Test eines alkoholfreien Bieres in der Alkopedia, aber solange es nach Bier schmeckt wollen wir mal ein Auge zudrücken. Wie die meisten Alkoholfreien hat es einen richtig malzigen Antrunk, im Gegensatz zu vielen hat es aber auch noch einen richtig dicken Schuß Hopfen zu bieten. Der verhindert immerhin wirkungsvoll, dass es wie ein Malzbier schmeckt. Dem ein oder anderen mag das schon wieder zu bitter sein, ich finde die Kombination gelungen. Dafür gibt es alkoholfreie 7,5 Punkte (die natürlich außer Konkurrenz zu richtigem Bier stehen).8 Punkte Bier

Etikettaufschrift

„Gönn Dir ein Göller. Schankbier.“

Daten