geBIERt


Bier trinken ist wichtig!

Beck’s Green Lemon

Bierfoto

Wenn ich nicht besser wüsste, dass ich es hier mit einem Biermischgetränk zu tun habe, dann würde ich sagen ich trinke ein Zitronenlimo, das schlecht geworden ist. Zugegeben ist es ein wenig erfrischend, aber das bisschen Bier wirkt fehl am Platz, der Geschmack will nicht harmonieren. Das ist mir nur 1,5 Punkte wert.

Punktzahl

Etikettaufschrift

“Erlebe den erfrischen-spritzigen und limonigen Geschmack von Beck’s Green Lemon.”

Daten

  • Brauerei: Brauerei Beck (Bremen)
  • Biersorte: Biermischgetränk
  • Alkoholgehalt: 2,5 % vol.
  • Zutaten: 50 % Bier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen), 50 % Erfrischungsgetränk (Wasser, Glucose-Fruktose-Sirup (Weizen), Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel Zitronensäure, natürliches Aroma, Säureregulator Trinatriumcitrat, Antioxidationsmittel Ascorbinsäure, Farbstoffe Kupferkomplexe der Chlorophylle, Chinolingelb)
  • Farbe: hellgrün-gold